Danke!!!

Zum Ende der intensiven Saison 2021/22 begleitete er den BSC und startete einen umfassenden Umbruch! Mit dem Start der Saison 2022/23 übernahm er schließlich das Team als unser Headcoach! Er trieb die Spieler auf und neben dem Eis voran, baute die Mannschaft wieder auf, brachte Struktur in den Verein und unterstützte den Vorstand in jeder Hinsicht. Doch nun ruft eine neue, spannende Herausforderung im Zürcher Unterland, der sich der Headcoach mit großer Begeisterung annimmt und somit seinen weiteren Weg beschreitet. Wir möchten Gunni für die unvergessliche letzte Saison danken, für all die Unterstützung und dafür, dass er uns neue Möglichkeiten hier in Bäretswil aufgezeigt hat. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute für die Zukunft und möge er in seinem persönlichen und sportlichen Werdegang viele weitere Erfolge feiern!